Samstag, 19. Mai 2012

Aktion: Brückentag #1 - Die Bilder

Die Aktion Brückentag #1 fand nicht so viel Anklang, wie ich gehofft hatte. Dennoch sehe ich es als kleinen Erfolg, weil ich die Aktion erst am frühen Morgen spontan ins Leben gerufen hatte.

Um so mehr freue ich mich, euch die Brücken präsentieren zu dürfen, die mich erreichten.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlichst bei den Spendern bedanken.



Niele Popiele hat diese schöne Brücke aus England geschickt.

Danke Dir!


Stone Bridge, Stourhead Gardens (Wiltshire, England)
© Niele - April 2008



Alex T trägt mit dieser Brücke aus Dresden zur Aktion bei.

Auch Dir ein Danke!


Brücke in Dresden
© Alex T - März 2012


Brücke in Dresden
© Alex T - März 2012



Etwas außer Konkurrenz diese Brücke von Henning Leise.

Danke Dir!


Heute ist ein Brückentag!
Henning Leise



Zum Schluß die Brücke, mit der alles begann.


Teich mit Brücke - Mathias Lechner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen